Voller Erfolg bei der SKS Theorieprüfung

Die Theorieprüfung des diesjährigen SKS Kurses war aus HSCF-Sicht rundherum erfolgreich. Nachdem alle Teilnehmer:innen den Katalog aus 30 Fragen sowie die Navigationsaufgabe bearbeitet hatten, konnte nach etwa zweistündiger Klausur die Prüfungskommission das erfreuliche Ergebnis verkünden: Alle haben die Prüfung bestanden, Gratulation!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Prüfungsteam für die reibungslose und freundliche Prüfungsatmosphäre und allen Helfer:innen für die gute Organisation am Prüfungstag. Ein besonderes Lob gebührt natürlich auch dem Ausbildungsteam für die hervorragende Prüfungsvorbereitung.

Für die meisten Prüflinge geht es demnächst auf einem der SKS Ausbildungstörns beim HSCF weiter. Und für alle, die noch nicht genug haben: Im Kursprogramm findet ihr alle Informationen und aktuellen Termine und über das neue Onlineformular kann man sich ab sofort auch direkt für weitere Kurse anmelden.

Zurück