Sommerfest 2022

Sommerfest im Juni

Juni-Schluchseewochenende mit Sommerfest

Pünktlich zum Beginn des Juni-Schluchseewochenendes am Freitagabend ließ der Regen nach. Nach einer sehr konstruktiven offenen Vorstandssitzung wurde die mobile Sauna angeworfen, die Außentemperatur war ausreichend kühl um sich auf die beinahe 100° C in der Sauna zu freuen. Der Höhepunkt des Saunagangs war das Schwimmen im Schluchsee bei sternklarer Nacht.

Der Samstag zeigte sich von seiner sommerlichen Seite. Sonne satt hieß es für alle. Dazu noch ein schöner Wind. Perfekt für die erfreulich große Gruppe, die bei der Jolleneinweisung mitgemacht hat. Dazwischen gab es sehr leckere von verschiedenen Mitgliedern mitgebrachte Kuchen - schließlich war ja Sommerfest.

Abends wurde der Grill angeworfen und die bunte Vielfalt des HSCF spiegelte sich im Grillgrut auf dem Grill wieder. Auch an diesem Abend wurde die Sauna wieder angeheizt. Leider hatte es sich zugezogen und es waren keine Sterne mehr zu sehen. Immerhin blieb es trocken.

Am Sonntag fand noch eine Regatta auf dem Schluchsee statt, an der auch Mitglieder aus dem HSCF teilnahmen.

Zurück