SKS-Theorieprüfung mit bravurösem Ergebnis

Insgesamt 24 Prüflinge, 9 davon aus dem letzten HSCF-Kurs sowie drei DSV Prüfer fanden sich am Samstagmorgen in der Caritas Bildungsstätte in Freiburg zur SKS-Theorieprüfung ein.

Nach knapp 1,5 Stunden war der erste Aufgabenteil geschafft. Kurze Pause und eine kleine Stärkung, organisiert vom eingespielten Begleit-Team bestehend aus Claudia Fiedler und Jörn Heckmann, danach ging es mit Teil 2 weiter. Der erste Teilnehmer hatte auch diese Aufgabe nach bereits einer Stunde gemeistert. Nach und nach trudelten auch die anderen recht zufrieden im Aufenthaltsraum ein. Es schien gut gelaufen zu sein …

Nach kurzer aber spannender Wartezeit stand das amtliche Endergebnis fest: Alle hatten bestanden!! Großer Jubel bei den Teilnehmern und ein zufriedenes Extra-Lob der Prüfer für das hervorragende Abschneiden. Wieder einmal hatte das Ausbilder-Team um Klaus Biehler tolle Arbeit geleistet und wir danken allen Ausbildern, Teilnehmern und Prüfern für einen klasse SKS-Kurs mit einem klasse Ergebnis.

Zurück