Schluchseewochenende im Mai

Es geht wieder los

Die HSCF-Jollen wurden vor zwei Wochen in einer großen Auswinterungsaktion an den See gebracht und der Jollen-Materialschrank am Naturcamp wurde inzwischen mit allen erforderlichen Utensilien bestückt. Auch das Reservierungsformular steht allen eingewiesenen Segler:innen nun unter dem bekannten Login zur Verfügung. Es kann also losgehen!

Einweisungen

Zu unserem Bedauern wurden die für Samstag, 14. Mai 2022 geplanten Einweisungen abgesagt. Interessierte können sich jedoch gerne mit Roxana (jollenref@hscf.de) in Verbindung setzen und wir versuchen einen separaten und individuellen Termin mit den Jollenpat:innen zu vereinbaren.

Staumauersegeln

Das für diesen Sonntag geplante Staumauersegeln der HSCF-Laserflotte wurde auf Sonntag, 12. Juni 2022 verschoben.

Zurück