Schluchseewochenende Juli 2020

NaturCamp und Schluchsee

Zum diesjährigen Sommerfest laden wir zum Segeln, Grillen und Campen an den Schluchsee ein.

Je nachdem woran ihr teilnehmen möchtet, ein paar Infos vorab: Für Grillkohle und -stelle ist gesorgt, das Grillzeug bitten wir euch, selbst mitzubringen und sehr gerne auch einen Salat o.a. Die Boote können fürs freie Segeln oder die Regatta geliehen werden (es sei denn sie wurden bereits für eine Einweisung/Training reserviert. Alles ist wie immer in der Liste online einzusehen. für die Abende wird uns Claudi ihre Lautsprecher zur Verfügung stellen, sodass auch gerne Musik mitgebracht werden kann! Alle, die über Nacht bleiben möchten, bringen sich bitte Schlafsack und ggf. ein Zelt mit. Wer noch auf der Suche nach Regattapartner*innen ist, kann dies über die WhatsApp-Gruppe tun und wer noch nicht Teil davon ist, sich gerne an jollenref@hscf.de wenden. Am Samstag wird unsere neue Bahia willkommen geheißen und getauft werden.

Programm:

Freitag, 24. Juli

  • 19 Uhr offene Vorstandssitzung im Bootel (NaturCamp: Länge 8,132431 und Breite 47,835897). Wir werfen den Grill an. Es gilt Selbstverpflegung.

Samstag, 25. Juli

Sonntag, 26. Juli

  • 9 Uhr gemeinsames Frühstück, jede*r bringt mit, was er/sie für richtig hält und was er auf dem Frühstückstisch vorfinden möchte oder verspeist, was vom Vorabend noch übrig geblieben ist.
  • 11 Uhr Boote aufbauen und segeln, Einweisungen und Trainings nach Absprache (jollenref@hscf.de
  • 16 Uhr gemeinsames Kaffeetrinken und Kuchenessen auf dem NaturCamp (Geschirr und Kaffeemaschine vorhanden, Kuchen kann gerne mitgebracht werden.)

Zurück